PRT-Zwinger vom Bromberg

Unsere Hunde

Unser Zwinger

Jgd.Ch. Danny Boy vom Burgholz
*01.01.2011, "Fritz"

Deckrüde

Aus: Dt.Ch. Falling Branch Clever Girl
Nach: Dt.Ch. Nado Shiz`s Qougar
Formwert: vorzüglich SH:34 / BU:42 /
vollzahniges Scherengebiss
rauhaarig / tricolor
WT, BP, JP, sil AUoB 03/2016, AEPoB, PLoB, PLL (-/-), LOA / SCA clear, ZZL im PRTCD und KfT

Fritz ist der Wirbelwind in unserem Rudel, nichts ist vor ihm sicher. Fritz stammt aus einer KFT Kör- und Champion Nachzucht aus Falling Branch Clever Girl von Nado Shiz's Qougar. Fritz ist unser "Raubwildspezialist".

Dt.Champ. Arthus vom Möncheholz
* 19.06.2010, "Jupp"

Rüde

Aus: Hate Hill´s Dana
Nach: Ingo vom Glockenborn
Formwert: vorzüglich / SH 36cm / BU 46cm / vollzahniges Scherengebiss
rauhaar-weiß-schwarz
AUoB 10/2015, PLL(-/+), PLoB, AEPoB, LOA / SCA clear WT / JP / BP / sil

Jupp kam mit 8 Wochen zu uns. Er ist ein zielstrebiger Jagdhund und arbeitet mit viel Verstand. Sein nettes Wesen und sein Temperament haben unser kleines Rudel sehr bereichert.

Granella vom Hünfelder Land
*13.02.2014, "Elfriede"

Zuchthündin
Nach Sun Moon Stars Uncle Todd x Ravenna vom Hünfelder Land
VDH/PRTCD 14039LZB
Formwert sehr gut
Vollzahniges Scherengebiss
Wesenstest, Bauprüfung
Schußfestigkeitsüberprüfung bestanden
PL frei, PLL -/-, AUoB, LOA / SCA frei

Gisela vom Bromberg
* 29.04.2015, "Giseli"

Zuchthündin

Nach Dt.Champ. Arthus vom Möncheholz und Sun Moon Stars Umbra
WT / ZZL, LOA / SCA frei
Formwert sehr gut
Vollzahniges Scherengebiss

Giseli ist eine Vollschwester zu Dr. Martha und der Liebling unserer Enkelkinder, deshalb wird Giseli jagdlich nicht eingesetzt.

Sie ist eine temperamentvolle und liebenswerte Hündin, die durch ihre charmante Art alle Menschen sofort in ihren Bann zieht.

Dr. Martha vom Bromberg
*03.07.2013, "Martha"

Hündin

Mutter: Sun Moon Stars Umbra (Erna)
Vater: Arthus vom Möncheholz (Jupp)
Formwert: vorzüglich / WT / BP 100 Punkte 1.Preis / JP 2. Preis / Lt
vollzahniges Scherengebiß
SH 34 / BU 44 / rauhhaarig / weiß-schwarz
PL o.B. / PLL ( -/+) / AU o.B. / AeP o.B. / LOA / SCA frei

Martha hat uns den F-, H- und I-Wurf geschenkt und ist nicht mehr in der Zucht, wird uns aber weiterhin jagdlich unterstützen.

Sun Moon Stars Umbra
* 28.05.2009, "Erna"

Hündin

Erna kam im Jahr 2009 mit 8 Wochen zu uns. Sie ist eine witzige,aufgeweckte Hündin mit ausgeprägter Jagdpassion.

Bauprüfung im Alter von 8 Monaten 100 Punkte. Junghundprüfung im Alter von 10 Monaten 1.Preis 120 Punkte. Zuchtprüfung am 08.09.2012 im 1.Preis mit 92 Punkten.
WT / JP / BP / ZP / JEP / HN / Sil / LOA / SCA frei
Formwert: vorzüglich

Erna hat uns den C-/ D-/ E- und G-Wurf geschenkt und ist nicht mehr in der Zucht.

Wir sind stolz auf unsere Welpen